Wednesday, December 14, 2011

Wo ist der Winter?

Image and video hosting by TinyPic

Das frage ich mich langsam wirklich. Hier regnet es 24 Stunden am Tag, da der Dezember wohl nachholen möchte, was der November vergessen hat. Dazu gibt's immer noch eine steife Brise. Regen + Wind = waagerechter Regen, den man mit dem Regenschirm nicht abwehren kann. 

Viel zu warm ist es auch, weswegen mir überhaupt nicht nach Weihnachtsleckereien ist. Stattdessen futtere ich in letzter Zeit immer Brot mit Frischkäse und Gurke. Lecker!

Am Wochenende kommt meine Schwester zu Besuch. Geplant ist ein Abstecher in die Oldenburger Innenstadt. Viele tolle Läden gibt es da und gaaanz wichtig: Vapiano. ;)

3 comments:

  1. Das Wetter ist dieses Jahr wirklich grausam! Das kann man nicht als Winter bezeichnen, so wie der Sommer einfach kein Sommer war. >_< Allerdings soll es am Wochenende - endlich! - schneien! :) Hoffentlich auch bei dir! :)
    Liebste Grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. very nice blog:) I like. I want more!
    I invite you to look at my blog! M.

    ReplyDelete