Sunday, August 14, 2011
"Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt." - Arabisches Sprichwort
"Die Hexenjagd von Salem Falls" habe ich mittlerweile fertig gelesen. Das Buch war okay, aber wenn ich ehrlich bin, hat Jodi Picoult schon bessere Bücher geschrieben.
Jetzt lese ich "Der Sommerfänger" von Monika Feth. Es ist der fünfte Teil der Jette- Serie von Monika Feth und alle vier vorherigen Teile ("Der Erdbeerpflücker", "Der Mädchenmaler", "Der Scherbensammler", "Der Schattengänger") fand ich super, deswegen habe ich mir dieses Buch zum Geburtstag schenken lassen. ;) Ich habe es bereits zur Hälfte durch und muss sagen, dass es wirklich wieder eine fesselnde Geschichte ist. Genau das richtige für ein verregneten Sommer in welchem man statt mit dem Fahrrad täglich mit der Straßenbahn zum Praktikum fahren muss.
Labels:
Lesestoff
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
monika feth's romane sind wirklich toll. :) sie hat einen sehr eigenen stil, der mir sehr gut gefällt. :)
ReplyDeleteich mag nebenbei das sprichwort das du da ausgesucht hast. ;)
und noch etwas: ich würde dich gerne abonnieren, aber bei mir ist kein "leser"-gadget angezeigt. :/ wenn du das noch irgendwie einrichten könntest, wäre das echt toll! :) oder spinnt blogger bei mir nur und das ist hier irgendwo?
liebe grüße. :)
@ Faith: Ja, ich mag ihren Stil auch total gerne. Komm immer gar nciht weg von ihren Büchern und verschling die immer förmlich. ;)
ReplyDeleteDanke, ist eines meiner Lieblingssprichwörter. :)
Also eigentlich müsste das rechts etwas weiter unten unter "fireflies" erscheinen. Manchmal ist das aber irgendwie nicht da. Versuch's mal damit, die Seite zu aktualisieren.
xo