Saturday, October 8, 2011

Schwedenausbeute

Image and video hosting by TinyPic

Vor einigen Tagen war ich mal wieder bei einen meiner beiden Lieblingsschweden. Leider war es im Laden etwas unübersichtlich, weil dort kräftig umgebaut und umdesigned wurde. Naja. Gefunden hab ich trotzdem etwas. Die beiden Bilderrahmen zieren bald meine Kommode bzw. meinen Nachttisch, die Decke macht es sich neben den anderen 34589 Decken gemütlich und die Duftkerzen machen einen regnerischen Tag, den man drinnen verbringt gleich viel gemütlicher. Tja und die Weihnachtsanhänger... waren billig und man kann ja nie früh genug anfangen sich mit Weihnachtskram einzudecken. :o)

Meine Hausarbeit muss ich morgen abgeben, Gott sei Dank habe ich mittlerweile 13 von 15 Seiten geschrieben. Fehlt nur noch der Schluss und ein paar Formatierungen.

Ist das Wetter bei euch auch so schlecht? Hier schüttet es ununterbrochen.

5 comments:

  1. ich mag die decke! *__* kuscheldecken sind toll! ♥
    und duftkerzen sind auch toll - ich habe auch viel zu viele von ikea.
    und das mit den bilderramen würde mich aber jetzt mal interessieren - was kommt da denn rein ? ;)
    bei deiner hausarbeit wünsche ich dir, dass du eine gute bewertung/note/whatver drauf bekommst! :) du schaffst das bestimmt! :)
    liebe grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ikea for ever! and Everywhere!
    Sara C.

    ReplyDelete
  3. interessant das es auch andersrum so ist. hätte ich zugegeben nicht erwartet. :)
    auch eine sehr schöne idee, selbst postkarten zu sammeln. :) noch mal eine ganz andere art der erinnerung. :)

    killthesilencce.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. You bought great things! Love ikea <3 And yeah, the weather in the netherlands sucks BIG TIME as well :( Unfortunately!
    X

    ReplyDelete
  5. die Kerzen duften bestimmt wider so herrlich
    aber bei dem schlechten Wetter kann man was gut duftendes und gemütliches ja echt gebrauchen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete