Monday, November 7, 2011

Jag talar lite svenska

Image and video hosting by TinyPic
(1)

Image and video hosting by TinyPic
(2)

Image and video hosting by TinyPic
(3)


(1) 
Leider ist die Haut in meinem Gesicht sehr anstrengend. Mal ist es ihr zu ölig, mal zu trocken, aber nie scheint sie sich mit einer Creme wohlzufühlen. Gefühlte 39583092 Cremes habe ich bereits ausprobiert, diese hier hat mir eine Freundin bei DM in die Hand gedrückt. Und ich muss sagen: Hut ab! Bis jetzt kann ich noch keine negativen Erscheinungen ausmachen!

(2) 
Da die Abschminktücher von Bebe die einzigen Exemplare sind, die meine Haut nicht völlig aus der Fassung bringen, aber leider eine Ölschicht hinterlassen, habe ich mich dieses Mal für das Waschgel entschieden. Augen Make Up lässt sich damit nicht wirklich entfernen, aber alles andere funktioniert und vor allem: Keine "rashes" im Gesicht.

(3) 
Jag heter Anja. Jag kommer från Bremen. Varifrån kommer du? Da ich unbedingt noch KP im PB-Bereich brauche, habe ich Schwedisch gewählt. Ich wollte schon immer mal nach Stockholm und ich fahr am liebsten dorthin, wo ich auch ein bißchen was verstehe. Schwedisch macht wirklich Spaß und ist dank der Ähnlichkeit zum Deutschen schnell lernbar. Selten hab ich so freiwillig und so fix Vokabeln gelernt.

3 comments:

  1. schwedisch :) bestimmt eine tolle sprache! und man kann die millenium-reihe im original lesen & gucken! *-*
    liebste grüße :)

    ReplyDelete
  2. und danke für die "warnung" vor dem "kindersammler". das buch werde ich auf jeden fall noch lesen - vor allem wenn du wie viele andere auch der meinung bist das es gut ist. :) allerdings ist das nur von meiner mutter geliehen und nicht von irgendwelchen freunden deswegen kommt das eine ganze weile später dran. ;)
    liebste grüße! :)

    ReplyDelete
  3. tolle erste Posts, ich sehe das wird ein schöner Blog. Ägypten hat mir auch sehr gut gefallen.... Bin gerade zu Deiner Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch zu meiner Leserin wirst.

    LG Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    ReplyDelete