Tuesday, November 22, 2011

Lebenszeichen

Das neue Semester hat begonnen und ich habe unglaublich viel zu tun. Noch ist es positiver Stress, ich hoffe, dass bleibt so. Meine ersten beiden Noten des Semesters habe ich eingesammelt und beide waren eine 1,7. Bin sehr stolz auf mich und irgendwie motivieren mich die Noten ungemein für meine weiteren Hausarbeiten. Die nächste Zeit werde ich wohl die größte Zeit mit Seminaren, Bibliotheks-Sessions, in-der-Mensa-essen und Bio-Kaffee-in-der-Cafeteria-trinken verbringen.

Ich komme mir vor wie ein kleiner Nerd, aber ich sitze unglaublich gerne in der Bibliothek zwischen all den Büchern. Dort fällt mir das lernen bzw. Hausarbeiten schreiben auch viel leichter als zu Hause. Zu Hause gibt es einfach viel zu viel Ablenkung.

Das Tageslicht bekomme ich zur Zeit nicht oft zu sehen, aber es auch nicht wirklich ein Verlust. Seit 3 Wochen herrscht hier Tag und Nacht der Nebel vor. Seit eine Freundin sagte, es sei eine Atmosphäre wie im Horrorfilm "The Fog" finde ich es immer leicht beklemmend durch den Nebel zu marschieren, besonders wenn es dunkel ist.

Image and video hosting by TinyPic

Habt ihr schon mal von "Home Rituals" gehört? Ich muss gestehen, dass ich davon noch nie gehört hatte. Bis meine Straßenbahn sich unendlich verspätete und ich mich länger als gewünscht am Bahnhof aufhalten musste. Natürlich konnte ich den Laden nicht ohne etwas zu kaufen verlassen. ;) Das Geschenk-Set umfasst einen Augen-Make-Up-Entferner, Reinigungcreme und eine Tagescreme. Home Rituals hat in mir nun definitv einen neuen Fan gefunden. Der Augen-Make-Up-Entferner funktioniert super (wenn man Eyeliner drauf hat muss man ein bißchen mehr rubbeln), die Reinigungscreme ist total sanft zur Haut und die Tagescreme fühlt sich toll an! Das Bebe Waschgel habe ich bereits in meine Notfallbox geschmissen. Wenn ich die kleinen Tuben aufgebraucht habe, werde ich mir auf jeden Fall die normalen Größen der Produkte kaufen. 

Habt eine schöne Woche!

3 comments:

  1. Thanks for your comment :) No I really didn't like New Look... Yes, Forever 21 is in Oxford Street, 5 minute walk from Primark and New Look :).

    The body lotion looks really good btw! xo

    ReplyDelete
  2. wow!! i like this post! 8)
    On my blog there’s a fashion competion!! don’t miss it!! 8)
    You can win the title of “most fashinable comment” and a special mention.
    if you like my blog follow me!! I always follow back <3

    http://www.asipoffashionbaby.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. hi!nice blog!follow us if u like our blog and we will follow you too!
    http://s4sisterstyle.blogspot.com

    ReplyDelete