Tuesday, September 13, 2011

Herbst

Image and video hosting by TinyPic
 
Image and video hosting by TinyPic

Vor einigen Tagen war ich mit meiner Schwester in der Bremer Waterfront. Wir wollten eher ein bißchen Window-Shopping machen, aber ich wurde von ihr überredet zu Primark zu gehen. Ich bin nach wie vor kein Primark-Fan und am Samstag war dort auch wieder die Hölle los. Die Kleidung ließen wir gleich links liegen, es war einfach viel zu voll und man konnte nicht mal 3 Sekunden stehen bleiben, um sich die jeweiligen Kleidungsstücke in Ruhe anzugucken. Bei den Accessoires war erstaunlicherweise weniger Andrang und so ergatterte ich 2 Schlauchschals. Die sind beide wirklich wunderbar flauschig und total kuschelig.

Hier im Norden wird es langsam wirklich herbstlich. Es ist ziemlich windig, aber immer noch angenehm warm. Perfekt um abends die Wolken dabei zu beobachten wie sie vorbeiziehen. 

5 comments:

  1. die asehen wirklich toll aus! :O *__* ich bin auch kein primark fan aber wenn man die so sieht überlegt man sich ja gleich die auch zu kaufen. ;) und billig waren sie ja auch ... :) tolle schals auf jeden fall! :)
    liebe grüße. :)

    ReplyDelete
  2. ooh den wollte ich mir auch kaufen :D aber dann habe ich ramones top gesehen und dann lag der schal wieder da wo er am anfang war haha :)

    ReplyDelete
  3. I like your blog is very cool.
    I hope you can check out mine and follow me if you really like.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. You have the prettiest, cleanest layout ever. Beautiful!

    ReplyDelete
  5. hast du auch schon alle drei wickeltechniken ausprobiert :)? welche gefällt dir am besten?

    xoxo

    ReplyDelete