Sunday, September 4, 2011

Ich bin Student(in), ich hab keine Zeit!

Eigentlich habe ich Semesterferien, wobei ich ehrlich gesagt nicht viel von meinen sogenannten "Ferien" habe. Ich habe fast mehr zu tun als in der Vorlesungszeit. Morgen hab ich einen Lektorats-Workshop. Ich bin schon gespannt! Eben hab ich meine Uni-Sachen zusammengesucht, da ich morgens meistens zu spät dran bin und dann die Hälfte vergesse [manche Dinge ändern sich nie! ;)] Wie dem auch sei, ahoi Fotospam:

Image and video hosting by TinyPic  
Nicht gerade eine Schönheit, aber funktional und a) Wasserabweisend und b) einigermaßen bequem. 

Image and video hosting by TinyPic
Mappe und Block für meine Notizen.


Image and video hosting by TinyPic
Mein Notizbuch. Ohne wär ich total aufgeschmissen. Benutze schon lange keinen Kalender mehr, ich guck da sowieso nie rein. :P

Image and video hosting by TinyPic 
Federmappe, Anspitzer, Radiergummi, Geodreieck, Marker, Bleistifte, Fineliner, Kugelschreiber. 

Image and video hosting by TinyPic
Mein prä-historisches Handy, Labello, Not-Tampon, Not-Bobby-Pin, Brillenputztuch, Perso, Bib-Ausweis, Semesterticket, MP3 Player, Kamm, Handcreme. In die pinke Tasche stopfe ich das alles rein, damit es nicht in meiner großen Tasche rumfliegt. 

Image and video hosting by TinyPic
Mein Not-Portemonaie (ich habe ein total schönes himmelblaues von Zara - nur leider ist da eine magnetische Metallplatte reingearbeitet, die bei sämtlichen Läden die Alarmanlagen auslöst - wer denkt sich sowas aus?!), Taschentücher und Deo. 


Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist zurzeit die Warnstufe gelb am Start. Es regnet und sind 30°C. Es ist so schwül, dass meine Fensterscheiben von außen beschlagen sind! Wahrscheinlich gewittert es pünktlich zum Tatort um 20-15 h. Die erste Runde Monsunregen haben wir schon hinter uns. Hoffentlich gibt es ein Gewitter mit vielen Blitzen, dass sieht immer total schön aus! <3

2 comments:

  1. was hast du gegen deine tasche? ;) die ist doch cool! :) und ich mag deinen tascheninhalt. :D so typisch frau.

    und vielen lieben dank für deine beiden reviwes! :)

    hauptsache du hast die bücher überhaupt noch gelesen, oder? ;) und tja ... der hogwartsbrief! der soll bitte nächstes jahr kommen!

    und luna ist wirklich toll! :) sie ist so ein zuckersüß verpeilter und verträumter charakter, den man nur mögen kann! :)

    liebe grüße. :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    ReplyDelete