Monday, October 31, 2011

Bilderflut I: Kairo

Image and video hosting by TinyPic
Blick auf Kairo

Image and video hosting by TinyPic
Kamel vor den Pyramiden von Gizeh

Image and video hosting by TinyPic
Die Pyramiden

Image and video hosting by TinyPic
Die Sphinx vor den Pyramiden

Image and video hosting by TinyPic
Das schwer bewachte Egyptian Museum am Tarhir Platz

Image and video hosting by TinyPic
Moschee und Blick über das immer versmogte Kairo

Image and video hosting by TinyPic
Kairo

Image and video hosting by TinyPic
Citadelle

Teil 2 folgt in einigen Tagen, um die Bilderflut etwas in Zaum zu halten. :)

7 comments:

  1. hihi danke dir :)
    und falls du den Rock ganz sehen willst ich hab ihn verlinkt, klick einfach auf Urban Outfitters.

    ReplyDelete
  2. die bilder sind RICHTIG gut! *-* nicht nur das was sie zeigen, sondern auch von den perspektiven. :) das von den gizeh-pyramiden
    gefällt mir am besten! ich freu mich auf mehr ;)

    und was deinen kommentar zu inception betrifft - erst einmal vielen lieben dank dafür. ;) und du hast recht - man sagt zwar, dass das ende schlimm ist, aber alles andere würde nicht passen. genau diese enden passen zu leo! :) was meinst du eigentlich? realität oder traum? ;)
    liebste grüße! :)

    killthesilencce.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Love Egypt! Been there like 3 or 4 times :) x

    http://daisychandwars.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. beautiful pictures, looks like you had a wonderful trip! xxx

    ReplyDelete
  5. such nice photos!! I really want to visit Egypt..

    ReplyDelete