Monday, February 6, 2012

Ransom Riggs: Miss Peregrine's Home for Peculiar Children

Image and video hosting by TinyPic

Aufmerksam wurde ich auf dieses Buch durch einen Post auf ONTD!. Ratzfatz wurde es bestellt, geliefert und gelesen. Selten war ich so in einer Geschichte gefangen, wie in dieser. Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch lest und euer Herz vor Aufregung immer schneller schlägt? Wenn ihr so schnell ihr könnt weiter lest, obwohl ihr eigentlich nicht wollt, dass es zu Ende ist? Es aber doch tut, weil ihr wissen möchtet, wie es ausgeht? So war dieses Buch!

I stumbled across this book on ONTD!. I ordered it within the blink of an eye, it got delivered and was read within two days. Rarely did I get so caught up in a story like with this one. Do you know that feeling when you read a book and your heart start to race? If you try to read as fast as possible, even though you don't want it to end? Yet you want to know how it ends? This was how reading this book was like!

1 comment:

  1. Das klingt wundervoll! *-* Alleine das Cover - auch wenn es auf dem Foto ja nicht zu sehen ist :'D - ist schon toll & die Geschichte scheint ja auch gut zu sein. :) Das werde ich auf jeden Fall bald mal lesen. :) Das klingt so, als könnte dich "Saeculum" von Ursula Poznanski interessieren. Das hat mich auch zum Zittern vor Spannung gebracht. :)
    Liebse Grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    ReplyDelete