Friday, August 12, 2011

"Bei Mode geht es darum, Sachen zu tragen, die einem stehen." - Vivienne Isabel Westwood

Image and video hosting by TinyPic
Promod // 19,95 €

Eigentlich war ich vorgestern auf der Suche nach Herbst- bzw. Winterstiefeln (das Wetter zwingt einen ja fast dazu!), aber leider habe ich kein einziges Paar gefunden, welches mich umgehauen hätte. Statt in der CD Abteilung bei Saturn, in der ich nach unerfolgreichen Shopping-Touren sonst immer lande, endete ich diesmal bei Promod. Neben einer schönen Jeans ergatterte ich dieses tolle Tuch. Erst nach dem ich es gekauft hatte, bemerkte ich die Pailletten! <3

Ich bin mega froh, dass endlich Freitag ist und ich mich zumindest ein bißchen entspannen kann. Die letzte Woche war wirklich anstrengend und hektisch. Vielleicht traut sich ja die Sonne auch noch mal raus. Wäre wirklich schön.

1 comment: