Friday, August 19, 2011

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste." - Heinrich Heine

Image and video hosting by TinyPic

Die vergangenen Tage waren wieder ziemlich verregnet, weswegen ich das "Der Sommerfänger" von Monika Feth schon durchgelesen hab. Tolles Buch, genauso spannend, wie man es von ihr gewöhnt ist. Und da ich zur Zeit so gut dabei bin, hab ich heute gleich ein neues Buch angefangen, "Teufelsengel". Ich bin gespannt. Der Komissar aus der Jette Reihe kommt darin vor, aber ansonsten geht es um andere Charaktere.

Meine bisherige Woche war total stressig, mein Wochenende und die kommende Woche wird wohl genauso. Da sagt noch einmal jemand, Studenten hätten dauernd frei. Ich werde keinen einzigen Tag meiner Semesterferien frei haben. :/

2 comments:

  1. das zitat ist toll! :)
    und sie hat schon wieder ein neues buch? mein gott, ich komme gar nicht mehr hinterher. :'D schreib was drüber, wenn es gut war! ;)
    liebe grüße!


    http://killthesilencce.blogspot.com

    ReplyDelete