Tuesday, August 23, 2011

"2 am I think I am Gaga, maybe I’ve gone too far, I’m dancing on the bar."

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich konnte wirklich nicht glauben, was ich heute sah, als ich vom Praktikum nach Hause kam: Ein Päckchen aus England! Das mich dieses Päckchen erreichte ist das Ende einer nervtötenden Geschichte: Im Mai bestellte ich zwei signierte CDs von Nicola Roberts. Die signierte Single hat mich bis heute nicht erreicht. Dies ist der unsignierte Ersatz. Etwas enttäuscht bin ich schon, dass muss ich zu geben.

AdorableFreakAber vielleicht, ganz vielleicht habe ich ja Glück und das signierte Album wird mich im Oktober erreichen... man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Die Musik von Nicola ist sicherlich nicht etwas für jeden, aber ich lieeebe sie.



Hat hier noch jemand einen Account bei Last.fm? :) Meiner ist: AdorableFreak

No comments:

Post a Comment