Thursday, September 8, 2011

P-p-peach

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe letztens einen Rouge verbraucht und einen Neuen gekauft. Zuletzt hatte ich den Farbton "apricot". Meine neueste Errungenschaft nennt sich "fresh peach" und ich bin noch nicht überzeugt davon. Irgendwie muss man ganz schön viele "Pinselladungen" davon auftragen, damit man überhaupt etwas sieht. Vielleicht liegt das daran, dass er noch neu ist. Wenn nicht, werde ich mir demnächst wohl noch mal "apricot" kaufen müssen.

Meine Woche ist stressig wie immer. Ich werd mir nun endlich die Urlaubsfotos einer Freundin bei Facebook angucken (sie war fünf Wochen in Thailand und hat eine wahre Bilderflut produziert) und versuchen mich zu entspannen.

Dieses Lied sollte dabei helfen: Jonathan Jeremiah - Happiness :)

3 comments:

  1. Love those colours. Very nice and soft and girly

    -Laura x
    http://wrinkleintimevintage.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. die Farbe sieht aber hübsch aus :)!

    ReplyDelete
  3. ich mag die farbe trotzdem! hoffenlich liegt es bloß daran, dass sie neu ist :D

    ReplyDelete