Sunday, September 25, 2011

"Today I don't feel like doing anything" - Bruno Mars

Image and video hosting by TinyPic

Gestern verbrachte ich meinen Tag damit, eine Hausarbeit zu schreiben. Ich habe mittlerweile Seite 6 erreicht, leider fehlen noch 9. :/ Trotzdem habe ich beschlossen, heute einen Tag Pause zu machen. Irgendwann braucht das Gehirn einfach mal eine Auszeit. ;)

Die letzten Tage habe ich den obigen Nagellack (Heartbeat von p2) getragen. Ich habe sooo viele Nagellacke, ich habe mir selbst ein Kaufverbot auferlegt. Mal sehen wie lange ich durchhalte. Wahrscheinlich eher nicht so lange. ;) Meine Hände sehen übrigens echt Oma-haft aus, ich hab die faltigen Hände meiner Mutter geerbt. Ich weiß nicht, ob mir das gefällt. :P

Zum Lesen irgendwelcher Bücher (bzw. eigentlich weiterlesen von "Teufelsengel") bin ich immer noch nicht gekommen. Ich denke, dass werde ich auf dem Weg in den Urlaub machen. :) Ich hatte im letzten Post ja geschrieben, dass eine Freundin von mir für 1 Jahr im Ausland leben wird. Faith hatte mich gefragt wo sie hingeflogen ist. Kairo in Ägypten! Da werde ich Mitte Oktober auch hinfliegen, um sie zu besuchen. Ich bin totaaal aufgeregt und ein bißchen ängstlich. Aber meine Abenteuerlust ist größer. :o)

Jetzt werde ich das Werder Spiel verfolgen und meine Lieblingsblogs/-vlogs lesen/gucken. Genießt den restlichen Sonntag!

7 comments:

  1. wouuw. ägypten. ich bin neidisch! ;) wirklich ein sehr tolles land und kairo ist auch wunderbar! :) ich wünsche ihr - und dann auch dir :D - viel spaß da und danke für deine antwort. :)

    der nagellack ist WIRKLICH toll. ;) zu verstehen das du da schwach wirst. ;)

    und um meine frage vom letzten post noch einmal zu wiederholen - in welchem laden und für wie viel hast du die tollen schuhe gekauft? ;)

    liebe grüße & viel erfolg bei deiner hausarbeit. :)

    ReplyDelete
  2. hey, die heißluftballon-kette ist von primark:)
    lg jessica

    ReplyDelete
  3. es ist ja kein problem das du vergessen hattest zu antworten. ;) kann jedem passieren! :)
    auf jeden fall danke für die infos & ich werde mich die tage mal in der stadt umsehen! :)
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  4. Great Blog *

    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    ReplyDelete