Sunday, August 7, 2011

"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten." - Aldous Huxley

Image and video hosting by TinyPic

Dieses Buch ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen. Ich habe es schon zur Hälfte durch und finde es total spannend, auf eine irritierende Art und Weise. Einerseits habe ich Angst weiter zu lesen, andererseits möchte ich unbedingt erfahren, wie es weiter geht. Ich bin schon mächtig auf das Ende gespannt, denn die Bücher von Jodi Picoult haben fast immer ein überraschendes, total unvorhergesehenes Ende.

Ich finds total doof, dass das Design der Jodi Picoult Romane geändert wurde. Die plötzliche Farbvielfalt ruiniert die Ästhetik meiner Büchersammlung.

3 comments:

  1. ich kenne das buch von ihr noch nicht, aber die anderen von ihr sind sehr gut! :) kannst du das empfehlen? :) und welche coveränderung meinst du? ich hab was ihre bücher betrifft nicht sooo die perfekte ahnung - tut mir leid. ;)
    und wilkommen beim bloggen :) das scheint ja dein erster eintrag zu sein! :)
    bin mal gespannt was du so weiterhin schreiben wirst. :)

    ReplyDelete
  2. Thanks for your comment - can't wait to hear more updates from you!


    www.stylocrat.blogspot.com

    :)

    ReplyDelete
  3. @ Faith: Ich habe das Buch mittlerweile durchgelesen und es hat mir gut gefallen. Allerdings muss ich sagen, dass die anderen Bücher von ihr besser sind. Dies ist eines ihrer ersten Werke und das merkt man ein bißchen. ;)

    Normalerweise waren die Seiten der Bücher immer weiß. Die neueren Bücher haben kein einheitliches Design mehr (dieses z. B. ist grau) und die Schrift ist ganz anders.

    Danke! :)

    ReplyDelete