Thursday, December 8, 2011

Image and video hosting by TinyPic



Da ich dank Uni Stress und Ebbe in der Geldbörse länger nicht shoppen war, konnte ich mich Anfang Dezember einfach nicht vom Stadtzentrum fernhalten. Erbeutet habe ich eine Jeans zum halben Preis (39,95 € 20 €) und einen schlichten BH für 9,95 €.

Der schwarze Mantel ist ebenfalls reduziert gewesen (59,99 € 30 €) und ist wunderbar warm. Eine ganz neue Erfahrung für mich, denn zugegebenerweise laufe ich gerne mal mit schicken, aber nicht wirklich warmen Mänteln/Jacken durch die Gegend. ;)

Vorgestern war ich auch noch bei Gina Tricot und 3x dürft ihr raten: Natürlich habe ich auch dort zugeschlagen. Mangels Bildmaterial werde ich meine Ausbeute von dort ein anderes Mal zeigen. :)

1 comment:

  1. ich mag den mantel :) und jeans&bh auch. alles so schön schlicht :)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    ReplyDelete