Sunday, December 18, 2011

The Sting

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Costes (The Sting) - 59,95 € 25 €

Diese schöne Strickjacke habe ich im Laden "The Sting" ergattert. Der Ursprungspreis war 59,95 € - ich habe sie für ganze 25 € erstanden! The Sting ist ein ganz fantastisches Geschäft... ich ärgere mich wirklich, dass ich es erst jetzt entdeckt habe. Aber besser spät als nie! Mit dem nötigen Kleingeld hätte ich da noch jede Menge € lassen können, aber ich habe mich zusammen gerissen.

Ich war auch noch bei Zara und Gina Tricot erfolgreich unterwegs, dass werde ich die nächsten Tage posten... es ist zur Zeit etwas schwierig Fotos zu machen, da es einfach den ganzen Tag viel zu dunkel ist. Deswegen erkennt man die Farbe des Cardigans auch nicht wirklich - es ist ein total warmer beige-Ton!

Habt noch einen schönen (Rest-)Sonntag (und vierten Advent!) und einen guten und nicht allzu rutschigen Start in die neue, weihnachtliche Woche!

3 comments:

  1. Wouw! Wirklich sehr schickes Teil. Gefällt mir gut. :) Und sei beruhigt - ich hab von dem Laden auch noch nichts gehört. ;)
    Liebste Grüße & eine schöne Weihnachtswoche! :)

    killthesilencce.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. I love the scarf! :)

    P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime! Thecabinetoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete