Wednesday, December 28, 2011

"Rock" me in

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Zara - 16,95 €

Noch vor Weihnachten ergatterte ich bei Zara diesen Rock. Er ist schwarz (erkennt man nur auf dem oberen Bild, haha!) und wie es sich für ein Bodycon Rock gehört knalleng. Hatte vorher woanders so ein Teil an, der ganz doof die Abdrücke der Unterwäsche zeigte. Dieses Exemplar von Zara ist so dick, das man keinerlei Abdrücke sieht. Toll! ♥

Heute war ich bei DM und habe mal wieder viel zu viel gekauft. Und auch Amazon hat mich beglückt. Fotos folgen die Tage! :) 

Lesen tu ich zur Zeit "Great Expectations" von Charles Dickens. So viel kann ich schon sagen: Englischer Slang aus dem 18./ 19. Jahrhundert ist verdammt schwer zu lesen. Aber irgendwie auch eine schöne "Challenge"!

1 comment:

  1. oh, so gut, dass man die abdrücke nicht sehen kann :)

    ENJOY xoxo

    ReplyDelete