Sunday, December 11, 2011

Die Kette...

... die keine war.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Gina Tricot - 9,95 €

Dieses schöne Haarband habe ich als Kette gekauft. Aus irgendeinem Grund habe ich mir eingebildet, dass das gute Stück eine Kette ist. Am nächsten Morgen wollte ich sie auch gleich umlegen. Dummerweise habe ich sie kaum über den Kopf bekommen. Dann irgendwann ging mir ein Licht auf... das war gar keine Kette, sondern ein Haarband. Sowas kann echt nur mir passieren. Für 10 Euro ein recht teures Haarband, aber ich mag es trotzdem total, gerade jetzt für die festliche Zeit. :o)

6 comments:

  1. ouh nein :'D das ist wirklich ärgerlich(?)! :'D aber hey, lass dir gesagt sein, dass ich viele leute kenne, denen sowas oft passiert. ;) du bist nicht alleine schusselig!
    liebste grüße :)

    ReplyDelete
  2. I love this chain, its so pretty!

    ReplyDelete
  3. Haha, ich stelle mir diese Situation gerade vor, als du bemerkt hast, dass das keine Kette ist :P
    Aber als Haarband sieht das bestimmt auch gut aus bei dir ;)

    ReplyDelete
  4. hihi ist ja witzig!:D Aber sieht auch echt schön aus! Gut das du trotzdem was damit anfangen kannst!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen!
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. wow, i am in love with the necklace. So simple yet amazing.

    ReplyDelete