Sunday, December 4, 2011

Advent, Advent.

Und auf einmal ist schon der 2. (!) Advent. Am Freitag habe ich meinen freien Tag genutzt und bei H&M zugeschlagen. Fotos folgen in einigen Tagen. Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen (Rest-)Advents-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


M. Pokora - En attendant la fin von EMI_Music

Für das Konzert dieses jungen Mannes wurden letzten Monat spontan Konzertkarten gekauft. Was gibt es besseres als für ein Konzert nach Paris zu fliegen? :)

4 comments:

  1. pRETTY :)
    I LIKE IT
    LIKE YOUR BLOG

    IF YOU WANT FOLLOW ME AND WRITE COMMENT ;*
    MARTIENNA

    ReplyDelete
  2. Mir ist irgendwie gar nicht nach Weihnachten, ich hoffe das ändert sich noch. Habe letztens auch beim H&M Online-Shop zugeschlagen. Freu mich schon auf meine Bestellung :)

    ReplyDelete
  3. amazing blog!!! i'm following you!! if you like mine, do the same!!!

    ReplyDelete
  4. Hahaha, ich sollte auch aufhören, mein Geld vor Weihnachten bei H&M aus dem Fenster zu werfen. Aber wie gut, dass wir dieses Jahr nicht ganz so viele Geschenke kaufen müssen. Es wird gebastelt und gut ist. :D

    ReplyDelete