Wednesday, December 21, 2011

Austen - Dickens - Wilde

Image and video hosting by TinyPic

Vor einigen Tagen schleppte mich meine kleine Schwester mit zu Thalia. Da wollte ich eigentlich auf gar keinen Fall rein gehen, da es dort so kurz vor Weihnachten ja immer von Menschen nur so wimmelt. Offensichtlich habe ich mich dann doch breit schlagen lassen, "nur mal kurz" rein zu gehen. Dank eines Thalia Gutscheins bezahlte ich für die drei Bücher nichts. Um genau zu sein erhielt ich sogar noch Geld zurück. So macht shoppen Spaß! ;)

Ich habe bereits begonnen "The Picture Of Dorian Gray" zu lesen und bis jetzt gefällt es mir wirklich gut. :)

3 comments:

  1. Das einzige Buch, dass ich von den dreien kenne ist "Pride & Prejudice". Das hab ich aber im Deutschen gelesen. :'D Es ist wundervoll :) Wäre schön wenn du über deine Meinung noch einmal schreibst. :)
    Liebste Grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. nice reads :)
    I hope you can enter my HUGE giveaway on my blog, you'll love it!

    http://mojomade.blogspot.com
    Morgan xx

    ReplyDelete
  3. Ja, der Joker ist wundervoll. :) Ich freu' mich schon wieder drauf, ihn mal wieder zu lesen. :)
    Liebste Grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    ReplyDelete