Tuesday, December 27, 2011

Let's get glam!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden! :) Weihnachten war (eigentlich wie immer) total schön, wenn auch am Ende immer etwas der Lagerkoller aufkommt, da alle aufeinander hocken. Der Weihnachtsmann war mal wieder sehr großzügig... ich muss dieses Jahr sehr brav gewesen sein, höhö. :o) 

Oben seht ihr die Strickjacke, die ich Heiligabend und am 1. Weihnachtstag anhatte. Dieses Jahr war es ja ziemlich warm, da habe ich trotz Rock und Strickjacke mit nur 3/4 Armen nicht gefroren. Die Jacke ist wirklich sehr bequem und ich fand sie sehr passend für Weihnachten (und auch Silvester), da sie mit Silberfäden durchzogen ist (was man auf den Fotos leider nicht gut erkennen kann).

Jetzt muss ich mich auch schon wieder fertig machen, denn wir gehen heute nochmal Griechisch essen! Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und wenn ihr shoppen geht ein gutes Durchsetzungsvermögen! ;)

3 comments:

  1. schöner cardigan :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Das sieht toll aus. :) Ich mag das Jäckchen. ;) Klingt so als wären deine Feiertage schön gewesen. :)
    Dann noch schöne "Resttage" im Jahr & liebste Grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    ReplyDelete